Union Yacht Club Traunsee Logo

Regattameldungen 2010

EVENT
Bootsklasse
BOOTSDATEN  
Name der Versicherung
Haftpflichtversicherungspolizzennummer
Nation
Segelnummer
Vorname
Nachname
Geschlecht männlich
weiblich
Adresse
PLZ & Ort
Mobiltelefonnummer
Email
T-Shirt - Größe
Geburtsdatum
OeSV Nr. bzw. ISAF-Nr
Segelclub
Vorname
Nachname
Geschlecht männlich
weiblich
Mobiltelefonnummer
Email
T-Shirt - Größe
Geburtsdatum (zB.: 25-01-1992)
OeSV-Nr
Segelclub
Vorname
Nachname
Geschlecht männlich
weiblich
Mobiltelefonnummer
Email
T-Shirt - Größe
Geburtsdatum (zB.: 25-01-1992)
OeSV-Nr
Segelclub
Mitteilung
Ich verpflichte mich zur Beachtung der WRS sowie der sonstigen für die Veranstaltung gültigen Regeln. Ich entbinde den UYCTs und die Wettfahrtleitung von jeder Haftung, insbesondere für den Fall, dass dem Boot oder der Mannschaft selbst ein materieller oder persönlicher Schaden entstehen sollte. Das Nenngeld ist spätestens bei der Registrierung zu erlegen. Weiters erkläre ich, dass das obige Boot gegen Haftpflichtschäden versichert ist.

 

Kopie der Anmeldung an mich