16.07.
2018

Jugendtrainings während der Schulzeit

Kategorie: Jugend

 


Wie auch in den letzten Jahren wickelten motivierte Väter während den Monaten Mai und Juni Trainings für die Jungsegler des UYCT ab. Dabei war das Können der Teilnehmer vorwiegend auf Anfängerniveau - ideal, um das Wasser, den Wind und das Boot kennen zu lernen. Viele der Kids haben nun Lunte gerochen und wollen auch bei der Jugendwoche dabei sein!



Ab heute gibts auch wieder das allseits beliebte Sommertraining von MO - DO jeweils von 13:30 - 17:00, weitere Infos unter: Flyer Training

 

Jugendsegelwoche 2018


... die Anmeldung für die diejährige Jugendsegelwoche ist wie immer auf der HP verfügbar - hier der Link zur Regatta Seite, einfach auf Jugendsegelwoche "jetzt melden" klicken und dein Kind erlebt eine tolle Woche an Wasser, sowie an Land.



Link


Top