21.08.
2011

Traunsteingams

Kategorie: Regatta

Liebe Clubmitglieder,

 

dieses Wochenende fand die traditionelle Traunsteingams in unserem Club statt. Den ganzen Samstag über konnte keine Wettfahrt gestartet werden, null Wind aus allen Richtungen machte den Seglern einen Strich durch die Rechnung.

 

Allerdings Beschäftigung gabs genug, das zur Traunsteingams gehörende Schiessen wurde bei heißen 33°C am Kransteg ausgetragen. Sieger dieses schon traditionellen Bewerbs wurde das Team Kloiber/Müller mit 60 von 100 möglichen Punkten.

 

Dann am Sonntag konnte endlich gesegelt werden. Mit einem 6. Platz in der 2. WF gewannen die beiden auch die Gams (Wanderpokal). Sieger der Schwerpunkt wurden nach 3 gesegelten Wettfahrten Spitzauer Hans/Spitzauer Moritz-Silvester vor Kloiber/Müller und Nehammer/Kling.

 

 


Top