06.08.
2014

Snoopy Pokal

Kategorie: Jugend

 

... am Samstag direkt im Anschluss an die Jugendsegelwoche fand die 3. Auflage des Snoopy Pokals statt, in 3 Wettfahrten bei teilweise hervorragenden Niederwind und Sonnenschein konnte sich Paul Kronegger vom SCT mit 2 Wettfahrtssiegen als Gewinner krönen und den tollen Wanderpokal einstreichen. 2. und 3. Platz gingen an die beiden Löberbauer Schwestern Philippa und Quaxi vom UYCT.

 

Ergebnisliste

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Dieses Jahr waren auch zum ersten Mal 3 komplette Anfänger mit am Start, 2 von ihnen Theo Forstinger und Luca Höller sind über das Intensivtraining zum Union Yacht Club gestossen und werden die segelnde Jugend verstärken.

Eine segelnde Jugend ist die Zukunft des Clubs und sollte/muss auch weiterhin durch Sponsoren, als auch durch ehrenamtliche Tätigkeit unterstützt werden, ohne Jugend, kein Club!

 

(ke)


Top