04.09.
2014

Traunsteingams

Kategorie: Regatta

Bericht der Starklasse von der Traunsteingams am vergangenen Wochenende:

 

"Leicht ist es wirklich nicht mit dem Segeln in diesem Sommer, der sich so oft schon wie Herbst anfühlt. Eine fürchterliche Wetterprognose mit Regen und nur schwachem Wind aus unterschiedlichen Richtungen und eine starke Konkurrenzveranstaltung im fernen Berlin haben ihres dazu beigetragen, dass es dieses Jahr nur ein kleines Teilnehmerfeld mit 14 unerschrockenen Teams gab.

Doch Wettfahrtleiterin Stasi Weinberger hat es entgegen allen Erwartungen geschafft zwischen strömenden Regen und Flauten insgesamt drei Wettfahrten unterzubringen und so ist doch eine gültige Schwerpunktveranstaltung zustande gekommen.


Freitagabend wurden die angereisten Teilnehmer wie immer herzlich im Klub begrüßt und von Sepp Urban mit einer frisch aufgeschnittenen Jause verwöhnt."

 

Ergebnis

 

Bericht auf starclass.org: Link

 

(ke)


Top