11.11.
2014

Martinigansl am 14. November 2014

Kategorie: Clubaktivitäten

 

 

Servus Segelfreunde und Mitglieder des UYCT,

 


 
endlich ist es soweit, Martini und Faschingsbeginn sind da. Damit sind wir auch beim gesellschaftlichen letzten Ereignis im Jahr 2014 im Union Yacht Club Traunsee.


Gerne freuen wir uns, die Clubmitglieder am Freitag, den 14.November 2014, ab 17.00 bei uns begrüßen zu dürfen.


Die Portion Martinigansl, wie gehabt, ein Viertel mit Beilagen um Euro 14.90. 

 


Wir haben noch einige wenige Plätze frei und erwarten gerne Eure Reservierung bei Wolfgang Hauer unter 0664 9104306.

 


 
Am Samstag wird das Helferessen veranstaltet. Für all jene, die heuer wieder einmal für den reibungslosen Ablauf bei den verschiedenen Veranstaltungen des Clubs beigetragen

haben. Dazu gab/gibt es eine gesonderte Einladung unserer sportlichen Leiterin Stasi Weinberger. 

 

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf einen tollen letzten Abend im Club, gutes Essen mit guter Unterhaltung!

 


Top