12.05.
2015

Allianz Traunsee Woche in Gmunden

Kategorie: Regatta

Wie schon hinlänglich bekannt, startet am DO, den 14. Mai 2015 die diesjährige Allianz Traunsee Woche. Dabei nehmen erneut alle Traunsee Clubs an dieser Segelveranstaltung teil. Damit wird der Traunsee und Gmunden selbst zur Segelstadt und grössten Segel Hotspot ganz Europas.

 

Offizielles Programm zu einfacheren Orientierung:

 

Do. 14.05.2015 | Registrierung, erste Wettfahrten, Eröffnungszeremonien in den Clubs

Fr. 15.05.2015 | Wettfahrten, Allianz Seglerfest | Location Schloss Orth

Sa. 16.05.2015 | Wettfahrten, Segleressen in den Clubs

So. 17.05.2015 | Wettfahrten, Siegerehrungen in den Clubs

 

Donnerstag findet abends die Würstl Party mit Bier am Steg statt, Freitag der Gala Abend im Schloss Orth und Samstag Henderl mit Getränk wiederum im Yacht Club. Dabei werden ca. 50 Segler plus Begleitung erwartet, keine Angst liebe Clubmitglieder, genug Platz für alle - der Club darf trotz Regatta besucht werden, auch wenn es in der Vergangenheit Berührungsängste gab, wir sind und bleiben ein Segelclub, da sind Regatten an der Tagesordnung ;-)


Insgesamt segeln 12 verschiedene Bootsklassen am Traunsee, wir hoffen auf tolles Wetter, ideale Windbedingungen, faires und spannendes Segeln und würdige Sieger.

 

Der Club freut sich wie auch die Jahre zuvor die Laser + Laser Radial Klasse bei uns begrüssen zu dürfen - hat ja mittlererweile Tradition bei uns. Herzlich Willkommen und have fun!

 

 

(ke)


Top