02.09.
2015

Mögliches Quali-Segeln für die Segel Bundesliga 2016 im UYCT

Kategorie: Regatta

 

Mit 5. September endet die Anmeldefrist für die Teilnahme an der Österreichischen Segelbundesliga 2016. Doch nur 18 Startplätze sind frei und die heuer gestarteten Teilnehmer halten eine Wildcard für 2016 in Ihren Händen! Aufgrund der starken Nachfrage und der bereits großen Anzahl an vorliegenden Meldungen, ist davon auszugehen, dass es zu einem Qualifikationsevent für die Saison 2016 kommen wird.

Dieser wäre an dem Wochenende von 26. - 27. September 2015 am Traunsee geplant. Gesegelt würde der Event mit den schon bekannten SB20 Booten der Firma Celox.

Fix ist, dass mit 6. September die Spannung ein Ende hat und ob es wirklich zu einem eigenen Qualifikationsevent am Traunsee kommt, denn dann liegen alle Anmeldedaten vor.

 

(ke)


Top