09.08.
2016

Jugendsegelwoche erfolgreich absolviert

Kategorie: Jugend

 

Am Freitag ging mit der Siegerehrung die diesjährige Jugendsegelwoche zu Ende.

Fünf Tage lang segelten 33 Kinder mit Unterstützung von 9 Betreuern in der Gmundner Bucht.

Viel gelernt, viel gesegelt, viel gelacht ging es Donnerstags und Freitags in die abschliessenden Regatten in den jeweiligen Gruppen - Am Ende gab es zur Überraschung einiger Eltern unerwartete Gewinner, teils unerfahrene Teilnehmer, die die ganze Woche über mit vollem Elan und Interesse an Bord waren, räumten die ersten Plätze ab....

tja, nur weil man schon etwas länger segelt, heißt das noch lange nicht, das man automatisch das beste Ergebnis hat....

 

Vielen Dank an Chrisu für die tolle Organisation und die Unterstützung durch die Eltern!

 

Bilder unter: Link

 

(ke)


Top