11.09.
2016

Österr. Segelbundesliga - Day III

Kategorie: Regatta

 

Am letzten Tag der Österreichische Segel-Bundesliga in Bregenz konnten 7 weitere Rennen gesegelt werden, damit sind insgesamt 6 Flights über 3 Tage gewertet. Sieger in Bregenz mit leichtem Heimvorteil der YC Hard mit 5 ersten Plätzen, vor dem gestern führenden UYC Wörthersee und dem UYC Mondsee.


Relativ knapp sind die Punkteabstände zwischen dem 4. und dem 13. Gesamtrang, unser Team konnte mit einer gemischten Leistung und einem Frühstart im letzten Rennen den 10. Platz ersegeln.


Die Gesamtwertung der öster. Segelbundesliga 2016 gewinnt wie im Vorjahr der Yacht Club Bregenz vor dem SCTWV Achensee und dem Burgenländischen Yacht Club. Herzliche Gratulation!


Das Team des UYCT belegt den 14. Gesamtrag mit der stärksten Leistung in Gmunden (Rang 4).


Top