28.09.
2016

Martin Bürger holt sich den Traunseecup im UYCT

Kategorie: Regatta

 

Der Traunseecup 2016 ist Geschichte.

 

Bei herrlichem Spätersommerwetter konnte unser Wettfahrleiter Thomas Laherstorfer zwei wunderschöne Wettfahrten bei gleichmäßigem Wind durchführen. Den Sieg holte sich souverän Thomas Schöfmann vor Martin Bürger und Georg Schöfmann. 

 

Ergebnisliste

 

Abends konnten die Segler auf der Clubterrasse beim Oktoberfest den Tag beschwingt ausklingen lassen.

 

In der Gesamtwertung war es spannend bis zum Schluss, Martin Bürger führte ab der ersten Regatta. Georg Schöfmann machte es aber mit Siegen bei Weyrer Häferl und Nebelwettfahrt noch einmal so richtig spannend. Am Ende setzte sich Martin Bürger mit 0,56 Punkten durch! Damit war es genau ein Platz beim End of Season oder anders gesagt 37 Sekunden. Spannende Angelegenheit :-)

 

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des TC 2016!

 

 

(ke)


Top