22.05.
2017

Traunseewoche 2017 ab Donnerstag

Kategorie: Regatta

 

Bereits am Donnerstag startet das nächste Event am Traunsee, zum bereits 17. Mal veranstaltet die Fa. Profs in Zusammenarbeit mit sämtlichen Traunseeclubs die Traunseewoche.

 

Der Union Yacht Club Traunsee ist ebenfalls mit von der Partie und beherbergt in diesem Jahr gleich 7 internationale Klassen auf 2 Bahnen in der Gmundner Bucht. Bahn 1 unter WFL Fritz Hubauer - Laser, LaserR, 49er, 49er FX und 29er. Bahn 2 unter WFL Stasi Weinberger - Platu25 und Tempest.

 

Auch heuer dürfen wir wieder auf tollen Wind, wunderbares Wetter gespannt sein - wie es derzeit aussieht soll nur der erste Tag durchwachsen sein, FR, SA und SO sollten wie gewohnt bestes Traunseewetter + Wind bieten - wenn man sich an die letzten 3 Jahre erinnert, weiß man bereits was auf einen zu kommt. Neben an ein Bild aus dem letzten Jahr (Platu25 - Foto credits Anton Kossina).

 

(ke)


Top