Union Yacht Club Traunsee Logo
10.07.2017 11:21 Alter: 101 days
Kategorie: Regatta

Platz 7 bei der österreichischen Segelbundesliga im YCB


 

 

7. Platz für Adam, Julian, Paul und Xaver beim 2. Event der Österreichische Segel-Bundesliga vor Breitenbrunn. Nach einem Traumstart am Freitag, durchlief unser Team am 2. Tag Höhen und Tiefen, mit 2 fünften Plätzen in den ersten beiden Läufen verlief der Start in den 2. Wettkampftag nicht unbedingt wunschgemäß.

 

Mit einem weiteren Wettfahrtsieg und 2 3. Plätze in den letzten Wettfahrten blieben die Gmundner auf Tuchfühlung mit der Spitze, nur 3 Punkte hinter Platz 2. Der Windgott hatte allerdings kein Erbarmen mit dem UYCT, Sonntag kamen keine weiteren Wettfahrten zu Stande, damit ging der Sieg an den Union Yacht Club Wolfgangsee - UYCWg, Zweite wurden der Burgenländischer Yacht-Club (BYC) vor dem Union Yacht Club Wörthersee - UYCWö.

 

In der Gesamtwertung rangiert das Team des Union Yacht Club Traunsee auf der hervorragenden 4. Position! Herzlichen Glückwunsch!


Mitgliedsverein

des

 

 

 

Partner &

Sponsoren