Union Yacht Club Traunsee Logo
15.05.2018 09:01 Alter: 65 days
Kategorie: Regatta

Frühjahrseuropameisterschaft Starboot


 

 

Vor gut einer Woche wurde vor Triest die Frühjahrseuropameisterschaft der Starboote gesegelt.

 

Bei unkonstantem Wetter konnten an den ersten beiden Tagen keine Wettfahrten zu Ende gesegelt werden. Dafür am dritten und vierten Tag insgesamt 5 Wettfahrten.

 

Nehammer/Urban konnten mit den Plätzen 5/(23)/12/16/1 in Summe den hervorragenden 8. Platz erreichen. Es waren 65 Boote aus 17 Nationen gemeldet.

 

„Besonders machte den 8. Platz der Sieg in der letzten Wettfahrt, so etwas gelingt dir nicht alle Tage“, so Florian Urban.

 

Die ersten drei platzierten Boote waren Negri / Lambertenghi (ITA), Diaz / Prada (USA) und Allart / Weise (NED).

 

Herzlichen Glückwunsch! Top!


Mitgliedsverein

des

 

 

 

Partner &

Sponsoren