Union Yacht Club Traunsee Logo
16.07.2018 15:58 Alter: 34 days
Kategorie: Jugend

Yngling WM in Riva


 

Wie bereits zuvor berichtet hat sich Leopold Berner erfolgreich für die diesjährige Yngling WM in Italien qualifiziert. Als jüngster Steuermann und wohl auch als jüngster Teilnehmer reiste Poldi mit Vater Toni und Oliver Hartl an den Gardasee.



Bei 10 gesegelten Wettfahrten konnte sich Poldi konstant um den 30 Platz etablieren, mit einem 21. in der letzten Wettfahrt auch sein bestes Ergebnis einfahren. Gesamt belegte der junge Gmundner Platz 37 von 45 Teilnehmern. Als 4. bester Österreicher darf er mit Sicherheit einen Batzen Erfahrung und viel viel Regattaerfahrung in einem grossen Feld mit nach Hause nehmen. Herzliche Gratulation zu dieser Talentprobe und einen riesen Dank an die Eltern für die Unterstützung! Leiwand!



Ergebnisliste




Mit dabei auch Stefan Frauscher, mit Christian Spiessberger und Josef Weinberger - die Veteranen und mehrfache WM Teilnehmer (und Gewinner) auf H-Boot belegten den hervorragenden 9. Platz!


Mitgliedsverein

des

 

 

 

Partner &

Sponsoren