Union Yacht Club Traunsee Logo
16.07.2018 15:59 Alter: 91 days
Kategorie: Clubaktivitäten

Wolfgang Warnold Race kommenden Samstag (21. Juli)


 

Wie bereits angekündigt wird das Wolfgang Warnold Race in 2 Wettfahrten (Up&Down) ausgetragen, am selben Abend findet das Sommerfest mit Einweihung der Hafenanlage statt. Für alle teilnehmenden Segler des WWR gibt es einen Buffet Gutschein in der Höhe von € 10.- für das Sommerfest.

Zusätzlich wird am Ende der Saison ein Warengutschein der Firma FSE Robline für Tauwerk in der Höhe von € 200.- verlost. Daran teilnahmeberechtigt sind alle startenden Teilnehmer von zumindest einer der vier Clubregatten des Union Yacht Club Traunsee.

Meldung für die Clubregatten


Bisher sind erst 2 Meldungen eingegangen - unzählige Boote liegen im Hafen, irgendwie hat wohl der Winterschlaf sein Ende noch nicht gefunden. Letzten Freitag nahmen an der Altmünsterer Freitagabend Regatta 27 Boote teil, da soll noch einmal einer sagen, der UYCT sei der sportlichere Club - in dem Fall leider Fehlanzeige, aber vielleicht darf man am Samstag über ein grosses auslaufendes Regattafeld staunen. Daumen drücken, segeln gehen!

Einladung zum Sommerfest mit Einweihung Hafenanlage


Mitgliedsverein des



 

 

Partner & Sponsoren








PROFS Logo