Union Yacht Club Traunsee Logo
18.09.2018 13:31 Alter: 84 days
Kategorie: Regatta

Clubmeisterschaft des UYCT


 

Wie bereits berichtet wurden heuer 4 Clubregatten im Rahmen der Clubmeisterschaft absolviert.

Sieger insgesamt wurde mit zwei 1. Plätzen und einem 2. Platz Thomas Laherstorfer auf Platu25. Der 2. Rang mit ebenfalls zwei 1. Plätzen und einem 2. Platz ging an Dirk Harms auf 5.5 Evolution. Den 3. Platz holte sich Christoph Holzinger mit den Plätzen 2, 4 und 5 ebenfalls auf 5.5 Evolution. Insgesamt gab es einen Streicher.

 

Bei den Vorschotern siegte die Platu25 Crew (Poldi Berner, Oliver Hartl, Alexander Zinnburg).

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Insgesamt waren heuer 30 Steuermänner des UYCT bei zumindest einer der Wettfahrten am Start, Vorschoter waren es insgesamt 51 - das ist seit ca. 15 Jahren die grösste Beteiligung an Vereinsregatten! Hut ab!

 

Die Siegerehrung findet am 29. September 2018 (19:00) statt, zusätzlich wird wie bereits geschrieben FSE Robline Gutschein in der Höhe von EUR 200,00 unter den Teilnehmern bei den Clubregatten verlost.


Zeitgleich findet das Oktoberfest mit Weißwurst und Schweinebraten. Bitte um
Anmeldung bei Alexander Bründl unter Buffet: +43 677 616 936 95.

 

Ergebnisliste Steuermann

Ergebnisliste Vorschoter

Excel File mit Berechnung

 

 

(ke)


Mitgliedsverein des



 

 

Partner & Sponsoren








PROFS Logo